Jürgen Döffinger digitale Bildverarbeitung Kontrollfragen

30. Mai 2011

1 Klassifizierung

2 statistische Klassifizierung

Wahrscheinlichkeit: p(Koenig) = \frac{4Koenige}{32Karten} = \frac{4}{32} = 0, 125 Fehler in Script 7 Seite 56 - statt folgender Zeile p(Kö) = p(K1)·p(Kö/K1) + p(K1)·p(Kö/K1) = 0,5 · 0,125 + 0,5 · 0,25 = 0,1875 muss folgende Zeile geschrieben werden p(Kö) = p(K1)·p(Kö/K1) + p(K2)·p(Kö/K2) = 0,5 · 0,125 + 0,5 · 0,25 = 0,1875